Interview mit Anita

Feedback

zu „Gemeinsam wachsen“

Podcast #61 – Wie Anita durch „Gemeinsam wachsen“ entspannt Geschwisterkonflikte löst.

 

Heute berichte ich euch von meinem Feedback-Interview mit Anita, einer Teilnehmerin von „Gemeinsam wachsen“.

Anita, Mama von zwei Kindern, hatte sich für das Mentoring-Programm entschieden, weil sie immer wieder überforderter war mit den Geschwisterkonflikten im Alltag.

Bereits vorab hatte sie viel gelesen und war mit der Bedürfnisorientiertung, bewussten Elternschaft und vor allem Achtsamkeit vertraut – und kam doch nicht weiter, die Theorie in die Praxis zu bringen.

Dank “Gemeinsam wachsen” ist sie nachhaltig entspannter geworden und sieht sich und ihre Kinder nun aus einem ganz neuen Blickwinkel.

Das ganze Interview mit Anita könnt ihr hier anhören:

Im Mentoring-Programm den Aha-Moment erleben!

Im Gespräch berichtet Anita unter anderem über folgende Themen:

  • die Herausforderung einer bedürfnis- und bindungsorientierten Beziehung
  • die Schwierigkeit der Umsetzung von Theorie zur Praxis
  • entspannte Mama -> entspannte Kinder
  • Loslassen von Glaubenssätzen und neue Haltungen zulassen
  • sich selbst als Mama festigen und stabil im Alltag sein
  • Konfliktlösungen
  • und so vieles mehr!

 

Schau dir hier auch gerne das Video an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden