Interview mit Mandy

Feedback

zu „Gemeinsam wachsen“

Podcast #63 – Wie Mandy durch „Gemeinsam wachsen“ zu sich selbst gefunden hat.

 

Es gibt viele Momente, für die ich unglaublich dankbar bin: Einer davon war auch das Gespräch mit Mandy, meiner Teilnehmerin von „Gemeinsam wachsen“.

“Ich wusste gar nicht, dass ich Bedürfnisse habe – ohne Mist!” sagt Mandy im Interview.

Mandy kam als für sie die Zeit reif war, zum 12-wöchtigen Mentoring-Programm  dazu und ging auf eine Reise zu sich selbst. Sie lernte sich wahrlich “neu” kennen, erlangte einen neuen Blick auf Mutterschaft, Elternschaft und ihre Beziehung zu ihrer Tochter und ihrem Mann.

Im Interview berichtet sie über ihre Erfahrungen durch das Programm selbst, über ihre persönlichen Erfolge und über ihr neues Bewusstsein.

Hier hört ihr mehr zu Mandys Feedback, viel Spaß:

Im Mentoring-Programm die eigenen Bedürfnisse erkennen!

Im Gespräch berichtet Mandy unter anderem über folgende Themen:

  • Die Herausforderung einer bedürfnisorientierten Beziehung
  • Erkentnisse über das eigene „Ich“, sich selbst verstehen „warum reagiere ich so oder so“
  • Wie die „Gemeinsam wachsen“ Gruppe ihr half, das Bewusstsein der eigenen Bedürfnisse zu erkennen
  • Loslassen von Glaubenssätzen
  • Sich finden und erkennen, dass „man selbst nicht falsch ist“ oder „man nicht noch mehr arbeiten/machen muss“
  • Veränderungen Schritt-für-Schritt zulassen
  • und so vieles mehr!

 

Schau dir hier auch gerne das Video an: