Coaching

Einzelcoaching

Statt Stress, Konflikte und Machtkämpfe im Alltag, willst du den Weg gehen in eine tiefe und gleichwürdige Beziehung zu deinem Kind?

Ich zeige dir, wie du dein Ziel ganz individuell auf deine Art und Weise erreichen kannst und helfe dir dabei, erste Schritte zu gehen oder intensiv an deinen Themen, die sich scheinbar nicht lösen lassen, mit dir zu arbeiten.

Gruppencoaching

Gemeinsam mehr erreichen!

Du bist schon auf deinem Weg hin zur gleichwürdigen Beziehung, bist bereits mit der achtsamen Kommunikation und gewaltfreien Konfliktlösung vertraut und kommst doch immer wieder an Punkte und ‚alte Muster‘, die dich fordern?

Im Gruppencoaching findest du nicht nur umfangreiches Schwarmwissen und liebevollen Austausch, sondern erhältst noch ein tieferes Verständnis für deine individuellen Themen.

Du weißt nicht, wie du dich entscheiden sollst?
Dann mach hier jetzt gleich einen Termin mit mir aus und ich helf dir dabei.

Deine Ich-bin-Affirmationen

Details zum Newsletterversand findest du in unserer Datenschutzerklärung. Als Geschenk zur Eintragung in meinen Newsletter erhältst du hiermit deine Ich-bin-Affirmationen.

You have Successfully Subscribed!

Kostenfreier Online-Workshop

Loben - aber richtig!

Wie du richtig lobst und dabei Wertschätzung deinem Kind gegenüber zeigst, das lernst du hier.

Geschafft!