Begleitung

Einzel

Statt Stress, Konflikte und Machtkämpfe im Alltag, willst du den Weg gehen in eine tiefe und gleichwürdige Beziehung zu deinem Kind?

Ich zeige dir, wie du dein Ziel ganz individuell auf deine Art und Weise erreichen kannst und helfe dir dabei, erste Schritte zu gehen oder intensiv an deinen Themen, die sich scheinbar nicht lösen lassen, mit dir zu arbeiten.

Community

Gemeinsam mehr erreichen!

Du bist schon auf deinem Weg hin zur gleichwürdigen Beziehung, bist bereits mit der achtsamen Kommunikation und gewaltfreien Konfliktlösung vertraut und kommst doch immer wieder an Punkte und ‚alte Muster‘, die dich fordern?
Oder ist es die Partnerschaft, die dir die größten Sorgen bereitet?

In der Community mit Frauen findest du nicht nur umfangreiches Schwarmwissen und liebevollen Austausch, sondern erhältst noch ein tieferes Verständnis für deine individuellen Themen.

Du weißt nicht, wie du dich entscheiden sollst?
Dann mach hier jetzt gleich einen Termin mit mir aus und ich helf dir dabei.