Loben - aber richtig!

Mit wertschätzender Kommunikation, Interesse und Aufrichtigkeit zur Entwicklung eines unabhängigen Selbstwertgefühl deines Kindes

Ich will dabei sein!

Kostenfreier Online-Workshop

Es geht los in:

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Sonntag,
19. April, 10 Uhr

Loben – aber richtig!

 

In diesem kostenfreien Workshop lernst du:

✔️  Warum wir Kinder loben

✔️  Wie „Lob und Belohnung“ in unserem Gehirn wirkt

✔️  Unterschiedliche Formen von Lob

✔️  7 Impulse dafür, wie du „richtig“ lobst

✔️  Einblicke in meinen Kurs „Gemeinsam wachsen“

Was andere über mich sagen

Inhalte wurden super verständlich beschrieben und Manuela ist eine sehr sympathische Person. Mein Mann und ich hören gerne was sie zu sagen hat."

Katharina

" Als Mutter und mit Fachwissen gibst du fundiert Wissen und Ratschläge weiter. Top!"

Jessika

 

Neben dem inhaltlichen und einigen neuen Erkenntnissen, haben mir deine Beispiele, deine positive Art, das Gefühl, dass viele "Gleichgesinnte" dabei sind (man bekommt gern mal Gegenwind bzgl bedürfnisorientierter Erziehung) ebenfalls gut gefallen. Ich bin einfach insgesamt sehr begeistert von dem was ich bisher gelernt habe.

Debora

"Mir hat deine Art sehr gut gefallen. Du bist sehr sympathisch. Es hat Spaß gemacht dir zuzuhören."

Annika

"Viel wissen, 'einfach erklärt'. Ohne viel Fachwörter, die einem um die Ohren fliegen."

Kerstin

Hi, ich bin Manuela. Mama, Mentorin und Mutmacherin.
© 2020  Manuela Festl • Alle Rechte vorbehalten
Impressum • Datenschutz

FACEBOOK     INSTAGRAM     PINTEREST     TWITTER

Deine Ich-bin-Affirmationen

Details zum Newsletterversand findest du in unserer Datenschutzerklärung. Als Geschenk zur Eintragung in meinen Newsletter erhältst du hiermit deine Ich-bin-Affirmationen.

You have Successfully Subscribed!

Kostenfreier Online-Workshop

Loben - aber richtig!

Wie du richtig lobst und dabei Wertschätzung deinem Kind gegenüber zeigst, das lernst du hier.

Geschafft!