kostenfreier Workshop

Von der Erziehung zur Beziehung

Dein Weg zur Veränderung

Wann?

Dienstag, 19. 11.
um 20.3o Uhr

  • Du willst wissen was „Erziehung“ ist und „In Beziehung sein“ wirklich bedeutet?
  • Du willst Ordnung in Sätze wie „Nicht so viel verwöhnen“, „Stell dich nicht so an“, „Ich bin der Bestimmer!“
  • Du willst wissen, was „Helikopter-Eltern“ sind, „Autoritäre Erziehung“ ist und was es mit  „Gleichwürdigkeit“ auf sich hat?

Dann bist du in diesem Workshop goldrichtig!
Ich zeige dir, warum es so unendlich wichtig ist zu verstehen, damit du deinen Weg in deiner Eltern-Kind-Beziehung findest. Ich freue mich auf dich! 

Deine Ich-bin-Affirmationen

Details zum Newsletterversand findest du in unserer Datenschutzerklärung. Als Geschenk zur Eintragung in meinen Newsletter erhältst du hiermit deine Ich-bin-Affirmationen.

You have Successfully Subscribed!

Kostenfreier Online-Workshop

Loben - aber richtig!

Wie du richtig lobst und dabei Wertschätzung deinem Kind gegenüber zeigst, das lernst du hier.

Geschafft!