KOSTENFREIE
LIVE WORKSHOPWOCHE VOM 20.10.-27.10.22

Schluss mit Schreien
und Schimpfen

WIE DU DEINEM KIND GEGENÜBER GELASSENER WIRST,
STATT DICH VOM NÄCHSTEN WUTANFALL MITREIßEN ZU LASSEN

MELDE DICH AN UND HOL DIR HIER DEIN GRATIS TICKET!

Dein Ziel:
Mehr Ruhe und Gelassenheit

DAS ERWARTET DICH

20. Oktober 2022

1. LIVE WORKSHOP

🎥 inkl. Aufzeichnung 🎥 

25. Oktober 2022

2. LIVE WORKSHOP

🎥 inkl. Aufzeichnung 🎥 

27. Oktober 2022

3. LIVE WORKSHOP

🎥 inkl. Aufzeichnung 🎥

EXTRA

Workbook

Für deine Notizen, Gedanken und Übungen während der Workshopwoche

Austausch

In der gemeinsamen Facebook-Gruppe ist Raum für deine Fragen

MELDE DICH AN UND HOL DIR HIER DEIN GRATIS TICKET!

Hi, ich bin Manuela

Europäische Linguistin (Mag.), Mentorin, Mutmacherin und vor allem Visionärin einer gewaltfreien Kindheit.

Ich möchte dir helfen, einen stressfreien Alltag zu gestalten, deine alte Erziehungs- und Gedankenmuster aufzuräumen und zum Wegbegleiter deines Kindes zu werden - so, wie du es dir wünschst.

Meine Mission ist es, dir deine Gedanken, dein Handeln bewusst zu machen, Wissen aus verschiedenen Disziplinen zu vermitteln und dir anhand von dem Umgang miteinander - unserer Sprache, Kommunikation - zu zeigen, wie du eine gleichwürdige, gewaltfreie, bedingungslose und bedürfnisorientierte Eltern-Kind-Beziehungen aufbauen kannst.

Was meine Kundinnen dazu sagen

„Vielen lieben Dank für dein Engagement und deine Mühe, man merkt, dass da ganz viel Herzblut drin steckt.“
Ina

„Vielen herzlichen Dank für deine unglaublichen Einsatz bei den Impulstagen, sie waren genial!“

Karin

Danke, dass ich deine Tips für alle Bereiche anwenden kann, nicht nur in Bezug auf unseren Sohn. Es waren viele tolle Beispiele dabei!

Jessica

Wichtiges Thema, tolle Referentin, guter Überblick der hilft, an der eigenen Sprache zu arbeiten – nicht nur mit Kindern. Toll!!!!

Kathrin

Mentoring-Teilnehmerin "Gemeinsam wachsen"

Erst jetzt habe ich das Gefühl, dass wir uns tatsächlich auf Augenhöhe befinden. Das war immer mein Ziel, Respekt füreinander zu haben. Ich fühle mich erleichtert endlich etwas an der Hand zu haben das uns durch die berühmte Trotzphase begleitet.

Jennifer

Mentoring-Teilnehmerin "Gemeinsam Wachsen"

SEI DABEI UND HOL DIR HIER DEIN GRATIS TICKET

FÜR DIE LIVE WORKSHOPWOCHE 

Hi, ich bin Manuela. Mama, Mentorin und Mutmacherin.
© 2022 • Manuela Festl • Alle Rechte vorbehalten
ImpressumDatenschutz