Kostenlose Masterclass

Geliebt, geschützt, gesehen

Wie du in einer Welt voller Regeln und Schranken das Selbstwertgefühl deines Kindes durch Liebe stärkst.

Donnerstag, 02.09.2021 um 20 Uhr LIVE

OHNE SCHRANKEN LIEBE TANKEN

Wie kannst du in einer Welt voller Regeln deinem Kind Kraft, Selbstvertrauen und Zuversicht geben?
Wie kannst du deinem Kind signalisieren, dass es bei dir beschützt ist und nicht funktionieren muss?
Wie kannst du selbst in einer Welt, in der es nur noch „ums Überleben“ geht, liebevoll mit dir selbst sein?

In dieser kostenfreien Masterclass erfährst du:

  • Welche Rolle die Liebe in der Erziehung und in der Beziehung zu dir und deinem Kind spielt
  • Was die 5 Sprachen der Liebe sind: wie dein Kind Liebe tankt (und du auch!)
  • Was du konkret im Alltag und im Konflikt tun kannst, damit sich dein Kind geliebt fühlt.

Sieh dir an, was Teilnehmer*innen über die Masterclass sagen:

Vielen lieben Dank! Super Anregung zum Starten, weiter Recherchieren und Umdenken

Sabine

Tipp für die anderen….habe beim Kurs von Manuela teilgenommen…ganz toll 🙂

Karin

Vielen lieben Dank! Ich finde es toll dir zuzuhören und man lernt soviel für sich selbst und die Kinder.

Cindy

Vielen lieben Dank, Manuela. Ist ein Augenöffner!

Nicole

Danke Manuela, vielen Dank für den tollen Workshop! Melde mich nochmal persönlich.

Kerstin

Danke, Manuela, ich habe viele Anregungen von dir bekommen und ich bin froh, dass ich mir die Zeit genommen habe, um den Weg mit meinem Kind etwas zu justieren.

Jules

Danke für den Workshop. Super spannend v.a. dass du fundiertes Fachwissen mit reinbringst. Danke!

Manuela

Vielen Dank für die Impulse! 🙏

Elisa

ich kann mich dessen nur anschließen. wirklich toll. danke

Diana

Dankeschön… es gibt viel zum umsetzen 👍

Jasmin

Danke Manuela, es war toll…danke für deine Zeit und deine wertvollen Inputs!!!

Karin

Sehr interessante Anregungen! Danke dafür!

Stani

VIelen vielen Dank für deinen Input. So ein tolles bzw wichtig-wertvolles Thema! Ich mag deine wundervolle sympathische Art! Danke!

Steffi

Habe vor knapp nem Jahr den Kurs gemacht. War ein riesen Aha Erlebnis für mich und hat mir viel geholfen.

Katja Flach

Danke für neue Denkanstöße! Es war interessant!

Theresa

Über mich

Hi! Ich bin Manuela,

Mama von zwei Mädchen, Visionärin, Italien-Liebhaberin und im Herzen Sprachwissenschaftlerin.
Ich erinnere mich, wie ich nach Monaten der Überforderung in meiner neuen Rolle, mit dem Alltag und seinen Herausforderungen plötzlich explodiere: „Ich spreche Dinge aus, die ich nie sagen wollte. Ich? Ich sage so was??“

Also räumte ich auf, mit mir, meinen Gedanken, meiner Vergangenheit. Meine Kindheit. Keiner Wut. Erforschte meine Erziehungs- und Glaubenssätze…Und je mehr ich mich informierte, las, umso tiefer sank ich ein in mein Thema:

Sprechen – mit Kindern.
Eltern-Kind-Kommunikation auf Augenhöhe.
Bewusste Elternschaft.

Ich möchte den Blickwinkel auf uns und unsere Kinder ändern. Weg von den alten Erziehungsideen und -mythen – hin zu einer Beziehung, in der sich unsere Kinder voll entfalten können und zu selbstbewussten, wissbegierigen, glücklichen und ausgeglichenen Menschen werden.

Wie wir mit ihnen sprechen und schließlich mit ihnen umgehen, beeinflusst unsere Kinder grundlegend – ihr ganzes Leben lang.

Wenn du eine bedürfnis- und beziehungsorientierte, straffreie Eltern-Kind-Beziehung aufbauen willst, findest du in meiner Facebook-Gruppe Austausch untereinander, für Impulse rund um ein Miteinander mit Kindern auf Augenhöhe – weg von Erziehung, Gehorsam und Kontrolle.

Geliebt, geschützt, gesehen

Raus aus der „Erziehung“ – rein ins Miteinander auf Herzenshöhe 

© 2021 • Manuela Festl • Alle Rechte vorbehalten
ImpressumDatenschutz

Deine Ich-bin-Affirmationen

Details zum Newsletterversand findest du in unserer Datenschutzerklärung. Als Geschenk zur Eintragung in meinen Newsletter erhältst du hiermit deine Ich-bin-Affirmationen.

You have Successfully Subscribed!

Kostenfreier Online-Workshop

Loben - aber richtig!

Wie du richtig lobst und dabei Wertschätzung deinem Kind gegenüber zeigst, das lernst du hier.

Geschafft!