Danke!

Yeah! Jetzt geht es los, deine Träume zu leben!

Wie großartig, dass du dich für die Workshop-Woche „Ziele setzen, Leben gestalten“ (nomen est omen) entschieden hast!

Du fragst dich, wie es weitergeht?

1. Schau direkt einmal in dein E-Mail-Postfach: Du hast hier bereits eine E-Mail von mir erhalten

2. In deinem Elopage-Account ist heute schon das erste Video für dich freigeschalten – du kannst also direkt loslegen!

3. Wir hören uns schon morgen wieder per E-Mail, da ich dich jeden Tag auf deiner Reise ein Stück begleite und motivieren möchte, dran zu bleiben.

4. Wenn du Fragen oder ein Anliegen hast, schreib mir jederzeit gerne eine E-Mail.

Ich danke dir sehr für deinen Mut und Willen etwas verändern zu wollen sowie für dein Vertrauen in mich und meine Arbeit!

Viel Erfolg beim Ziele setzen – und dabei bewusst dein Lebensruder in die Hand nehmen!

Deine
Manuela❤️

© 2022 • Manuela Festl • Alle Rechte vorbehalten
ImpressumDatenschutz