Wie schön, dass du dabei bist!

Ich freue mich von ganzem Herzen, dass du bei „Ich.Du.Wir-sein: So eine glückliche Partnerschaft leben mit Kind“ dabei bist! 

Du fragst dich, wie es weitergeht?

1. Schau direkt einmal in dein E-Mail-Postfach: Du hast hier bereits eine E-Mail von mir erhalten

2. In deinem Elopage-Account ist heute schon das erste Video für dich freigeschalten – du kannst also direkt loslegen!

3. Wenn du Fragen oder ein Anliegen hast, schreib mir jederzeit gerne eine E-Mail.

Wir hören uns die Tage wieder per E-Mail.
Ich danke dir sehr für deinen Mut, deinen Willen etwas verändern zu wollen und dein Vertrauen in mich und meine Arbeit!

Jetzt erst mal viel Freude mit den Impulsen rund um Partnerschaft!

Deine
Manuela❤️

© 2022 • Manuela Festl • Alle Rechte vorbehalten
ImpressumDatenschutz