IMPULSWOCHE

– Frei werden  –

Glaubenssätze erkennen, lösen, kreieren

für deine Leichtigkeit im Sein und

in deinen Beziehungen!

5-teilige Videoserie inkl.

eBook und Begleitung per Mail

für 119€

Dein Ziel

Dich selbst besser verstehen und dadurch freier und gelassener werden

Stell dir vor…

Nur weil du denkst, dass „dein Kind krank wird, wenn es im Winter keine Mütze aufsetzt“, drängst du dein Kind, das nicht möchte, diese aufzusetzen und kommt es zwischen dir und deinem Nachwuchs zum Streit!

Nur weil ganz tief in dir unterbewusst verankert ist, dass „erst die Arbeit und dann das Vergnügen“ kommt, hast du sofort ein schlechtes Gewissen, wenn dich auch nur kurz ausruhst!

Nur weil du denkst, dass es wichtig ist, dass „andere gut über einen denken“, ermahnst du immer wieder deine Kinder leiser zu sein und „sich nicht so aufzuführen“. Die machen nicht mit und du drohst ihnen!

Nur weil du annimmst, dass du „erst dann eine gute Mutter bist, wenn du dich aufgibst und nur noch für die Kinder da bist“, hast du ein Burn-Out, Erschöpfungssymptome und bist ständig im Streit mit deinem Partner.

Glaubenssätze sind so mächtig!

? Wenn du deine Glaubenssätze kennenlernen willst, damit du diese Blockaden und Steine in deinem Lebensrucksack endlich los und leichter wirst,

? Wenn du willst, dass dein Kind sich als einzigartiger Mensch entfalten kann – und nicht deine „Ideen“ von dir aufgestülpt bekommt

? Wenn du selbstsicher, voller Selbstvertrauen und Mut dein Leben gestalten, dein Lebenschiff lenken statt dich steuern lassen willst,

dann ist die Impulswoche dein Start für die Veränderung in dir!

*Die Inhalte sind 1 Monat verfügbar.

Was du erhältst

5-teilige Videoserie „Glaubenssätze erkennen und lösen“
inkl. ebook und tägliche Erinnerung per Mail

Fünf Tage lang jeden Tag ein neues Video mit Wissen und Übungen rund um Glaubenssätze

Ein 20-seitiges eBook mit Inhalten und Übungen für deinen Erfolg

Frau schaut in die Sonne

Tägliche E-Mail zur Erinnerung mit Inspirationen für deinen nächsten Schritt

Bewusstwerdung über das, was blockiert, um frei, entspannt und annehmend zu werden!

Die Videoinhalte im Überblick 

Video 1

Die Kämpfe, die wir haben, zetteln wir selbst an – was wirklich ist. Die Realität entdecken!

Video 2

Dein Lebensrucksack – Wie deine Glaubenssätze entstehen

Video 3

Glaubenssätze entdecken und erkennen

Video 4

Du bist die Veränderung -Glaubenssätze loslassen

Video 5

Das Steuer in der Hand – so kreierst und manifestierest du neue Glaubenssätze

EXTRA

Dein eBook

Dein 20-seitiges eBook mit konkreten Übungen und Impulsen aus den Videos

*Die Inhalte sind 1 Monat verfügbar.

Frei werden

Glaubenssätze erkennen, lösen, kreieren
für deine Leichtigkeit im Sein und
in deinen Beziehungen!

119 €

*Die Inhalte sind 1 Monat verfügbar.

Hi, ich bin Manuela

Europäische Linguistin (Mag.), Mentorin, Mutmacherin und vor allem Visionärin einer gewaltfreien Kindheit.

Ich möchte dir helfen, einen stressfreien Alltag zu gestalten, deine alte Erziehungs- und Gedankenmuster aufzuräumen und zum Wegbegleiter deines Kindes zu werden – so, wie du es dir wünschst.

Meine Mission ist es, dir deine Gedanken, dein Handeln bewusst zu machen, Wissen aus verschiedenen Disziplinen zu vermitteln und dir anhand von dem Umgang miteinander – unserer Sprache, Kommunikation – zu zeigen, wie du eine gleichwürdige, gewaltfreie, bedingungslose und bedürfnisorientierte Eltern-Kind-Beziehungen aufbauen kannst.

Was meine Kundinnen dazu sagen

„Vielen herzlichen Dank für deine unglaublichen Einsatz bei den Impulstagen, sie waren genial!“

Karin

„Vielen lieben Dank für dein Engagement und deine Mühe, man merkt, dass da ganz viel Herzblut drin steckt.“
Ina

Wichtiges Thema, tolle Referentin, guter Überblick der hilft, an der eigenen Sprache zu arbeiten – nicht nur mit Kindern. Toll!!!!

Kathrin

Mentoring-Teilnehmerin "Gemeinsam wachsen"

Erst jetzt habe ich das Gefühl, dass wir uns tatsächlich auf Augenhöhe befinden. Das war immer mein Ziel, Respekt füreinander zu haben. Ich fühle mich erleichtert endlich etwas an der Hand zu haben das uns durch die berühmte Trotzphase begleitet.

Jennifer

Mentoring-Teilnehmerin "Gemeinsam Wachsen"

Hi, ich bin Manuela. Mama, Mentorin und Mutmacherin.
© 2023 • Manuela Festl • Alle Rechte vorbehalten
ImpressumDatenschutz