5-TAGE-SPRACHIMPULSE 26.10. – 30.10.2020

Stärke deine Bindung zu deinem Kind

Mit kleinen Sprachtricks Konflikten vorbeugen, Streit reduzieren und mehr Bindung zu deinem Kind aufbauen. 

Online & 100% kostenlos

5 Tage – 5 Aufgaben – 1 Ziel:
Weniger Gegen- und mehr Miteinander

Fragst du dich, wie du in dieser schwierigen Zeit…

a) Streit und damit Alltagsstress reduzieren

b) dafür mehr Bindung und Leichtigkeit erlangen kannst?

Indem du dich darauf konzentrierst, auf das Einfluss zu nehmen, was dir wichtig ist.

Die Beziehung zueinander.

Genau das ist gerade jetzt, in der Druck, Erwartungen und Veränderung von außen das Familienleben und die Familienstruktur beeinflussen, eine Herausforderung und Chance zugleich:

Nämlich gleichwürdig, achtsam und bedürfnisorientiert miteinander umzugehen.

Dich für die Kraft deiner Worte zu sensibilisieren.

Denn Sprache ist Bindung.

Was du erhältst

Jeden Tag ein Video mit einem konkreten Sprachimpuls zum Ausprobieren in deinem Mama-Alltag.

Austauschen, Erfahrungen teilen, gemeinsam sein in der „Sprachimpule“-Facebook-Gruppe.

Weniger Streit, mehr Miteinander und viel mehr Beziehung auf Augenhöhe.

Hi, ich bin Manuela

Europäische Linguistin (Mag.), Mentorin, Mutmacherin und vor allem Visionärin einer gewaltfreien Kindheit.

Ich möchte dir helfen, einen stressfreien Alltag zu gestalten, deine alte Erziehungs- und Gedankenmuster aufzuräumen und zum Wegbegleiter deines Kindes zu werden – so, wie du es dir wünschst.

Meine Mission ist es, dir deine Gedanken, dein Handeln bewusst zu machen, Wissen aus verschiedenen Disziplinen zu vermitteln und dir anhand von dem Umgang miteinander – unserer Sprache, Kommunikation – zu zeigen, wie du eine gleichwürdige, gewaltfreie, bedingungslose und bedürfnisorientierte Eltern-Kind-Beziehungen aufbauen kannst.

Was meine Kundinnen sagen

Wichtiges Thema, tolle Referentin, guter Überblick der hilft, an der eigenen Sprache zu arbeiten – nicht nur mit Kindern. Toll!!!!

Kathrin

Kursteilnehmerin "Gemeinsam wachsen"

Erst jetzt habe ich das Gefühl, dass wir uns tatsächlich auf Augenhöhe befinden. Das war immer mein Ziel, Respekt füreinander zu haben. Ich fühle mich erleichtert endlich etwas an der Hand zu haben das uns durch die berühmte Trotzphase begleitet.

Jennifer

Kursteilnehmerin "Gemeinsam Wachsen"

„Vielen lieben Dank für dein Engagement und deine Mühe, man merkt, dass da ganz viel Herzblut drin steckt.“
Ina

Du kannst Dir die jeweiligen Videos in deinem Tempo anschauen. Es gibt am Ende von jedem Video eine Übung, sodass Du die Theorie in die Praxis umsetzen kannst. Ich habe sehr viel Input bekommen und bin in vielen Situationen gelassener und bin gespannt, wie sich das Erfahrene noch weiter auf mich und mein Umfeld auswirkt.  Und: Manuela ist super sympathisch! 

Asuka

Kursteilnehmerin "Gemeinsam wachsen"

Hi, ich bin Manuela. Mama, Mentorin und Mutmacherin.
© 2020 • Manuela Festl • Alle Rechte vorbehalten
ImpressumDatenschutz

Warteliste "Konflikte erkenen, verstehen, lösen"

Trag dich mit deiner E-Mail-Adresse für die Warteliste ein und sei die erste, die erfährt, wann wir in die nächste Runde starten!


Details zu unserem Newsletterversand findest du in den Datenschutzrichtlinien.

Danke! Du bist (fast) schon angemeldet - nur noch ein Schritt.

Deine Ich-bin-Affirmationen

Details zum Newsletterversand findest du in unserer Datenschutzerklärung. Als Geschenk zur Eintragung in meinen Newsletter erhältst du hiermit deine Ich-bin-Affirmationen.

You have Successfully Subscribed!

Kostenfreier Online-Workshop

Loben - aber richtig!

Wie du richtig lobst und dabei Wertschätzung deinem Kind gegenüber zeigst, das lernst du hier.

Geschafft!

Pin It on Pinterest