(Fast) geschafft!

So erhältst du deine „33 Fragen zu mehr Austausch und Verbindung“

Schritt 1

Sieh in deinem Posteingang nach!

Wenn du noch kein Teil meiner Mail-Community bist, erhältst du in Kürze eine Mail von mir. In dieser ist ein Button, mit dem du deine Anmeldung bestätigst. Prüfe auch den Spam-Ordner, solltest du im Posteingang nichts finden.

Schritt 2

Du erhältst den Downloadlink.

Hast du deine Anmeldung bestätigt oder bist bereits schon Teil meiner Mail-Community, erhältst du anschließend per Mail den Downloadlink für deinen bestellten Inhalt.

Schritt 3

Füg mich zu deiner Adressliste hinzu

Damit meine Mails nicht aus Versehen im Spam landen, kannst du mich zu deiner Adressliste hinzufügen. 

Deine Ich-bin-Affirmationen

Details zum Newsletterversand findest du in unserer Datenschutzerklärung. Als Geschenk zur Eintragung in meinen Newsletter erhältst du hiermit deine Ich-bin-Affirmationen.

You have Successfully Subscribed!

Kostenfreier Online-Workshop

Loben - aber richtig!

Wie du richtig lobst und dabei Wertschätzung deinem Kind gegenüber zeigst, das lernst du hier.

Geschafft!