DEINE KOSTENFREIE ROADMAP ZU MEHR GELASSENHEIT, GEDULD UND

LIEBE IN DER ELTERNSCHAFT

33 Alternativen
statt zu schreien

Für Mamas, die ihre eigenen Schimpftiraden satt haben, liebevoll erziehen und endlich entspannter in emotional anstrengenden Situationen reagieren wollen:

Hi, ich bin Manuela!

Linguistin, Familienberaterin, Kommunikationstrainerin und Mentorin rund um achtsame Kommunikation und gewaltfreie Konfliktlösung.
Ich erinnere mich, wie ich nach Monaten der Überforderung in meiner neuen Rolle als Mama, mit dem Alltag und seinen Herausforderungen plötzlich explodiere: Ich spreche Dinge aus, die ich nie sagen wollte. Ich? Ich sage so was?

Also räumte ich auf, mit mir, meinen Gedanken, meiner Vergangenheit, meine Kindheit - und meiner Wut. 

Ich erforschte meine eigenen Erziehungs- und Glaubenssätze und entdeckte, was es zu entdecken gilt: Alles, was heute in mir lebendig ist, ist massiv geprägt von den Worten und Äußerungen aus der Kindheit.

Deshalb zeige ich dir wissenschaftlich fundiert, wie du eine Eltern-Kind-Beziehung mit der Kraft der Worte auf Augenhöhe führen kannst - um deinem Kind zu helfen, ein starkes Selbstwertgefühl zu entwickeln!

Mein Ziel ist es, deinen Blickwinkel auf dich und dein Kinder zu ändern: Weg von den alten Erziehungsideen und -methoden im Konflikt – hin zu einer respekt-, würde- und liebevollen Beziehung, in der du dich und dein Kind sich voll entfalten kann, um zu einem selbstbewussten, wissbegierigen, glücklichen und ausgeglichenen Menschen zu werden.

Wie wir mit ihnen sprechen und schließlich mit ihnen umgehen, beeinflusst unsere Kinder grundlegend – ihr ganzes Leben lang.

Gratis Download

33 Alternativen statt zu schreien