Human Design

Interview

mit Linda Gallner

Podcast #19 – Dich und dein Kind verstehen mit Human Design

Human Design – was ist das denn? 
Genau diese Frage hab ich mir vor über einem Jahr gestellt, nachdem „Human Design“ öfter an mich heran getragen wurde.
Im Human Design, einer Erfahrungswissenschaft, vereint sich letztendlich altes Wissen mit neue Erkentnisse, um jedem einzelnen Menschen die ihm vorliegenden Potentiale, Möglichkeiten, seine Lebensaufgabe und Energetik sichtbar und verständlich zu machen.

Ich selbst hatte nach meinem ersten professionellen Chart-Reading nicht nur den ein oder anderen AHA-Moment, ich war sogar ziemlich baff, wie viel von dem Reading so unglaublich wie Faust auf Auge zu mir passte. (Es war direkt etwas spooky!)

Umso mehr habe ich mich gefreut, Linda Gallner als Human Design Expertin in mein Interview einladen zu können – um auch dir Einblicke in dieses System geben zu können.

Hier kannst du direkt den Podcast hören:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden